zurück Startseite
  • Der Alte | 02.01.2015, 20:15

    "Mord in den Alpen"

    VIDEO

    "Der Alte" vom 02.01.: Hauptkommissar Voss ist für den Tod eines Mannes verantwortlich, wenngleich der Schuss nur zum Schutz einer Geisel fiel. Er zieht sich zurück ... und gerät in den nächsten Fall.

  • Der Alte | 02.01.2015, 20:15

    Trailer: "Mord in den Alpen"

    Video

    Vorschau auf die Folge vom 02.01. in Spielfilmlänge: Schockiert realisiert Hauptkommissar Richard Voss, dass er zum Schutz einer Geisel einen Mann erschossen hat! Im Urlaub will er sich erholen.

  • 02.01.2015, 20:15

    "Der Alte" in Spielfilmlänge

    Mord in den Alpen

    ARTIKEL

    Eigentlich wollte Richard Voss Urlaub machen, doch dann holt ihn die Arbeit ein: Ein unter Drogeneinfluss stehender junger Mann bedroht seine Ex-Freundin ... [mehr]

  • Der Alte - Interview | 02.01.2015

    Jan-Gregor Kremp im Gespräch

    ARTIKEL

    Ein Interview über die erste "Der Alte"-Folge in Spielfilmlänge [mehr]

Typentest

Welches Teammitglied sind Sie? [mehr]

"Der Alte" und sein Team

Alle Teams seit 1977 und Porträts der Ermittler auf einen Blick! [mehr]